Hintergrund-Bild

Inhalt

TENET

 

Regie

Christopher Nolan

 

Darsteller

Aaron Taylor-Johnson

Robert Pattinson

Kenneth Branagh

Michael Caine

 

Musik

Ludwig Göransson

 

Produktion

GB, USA 2020

 

Kinostart

12.08.2020

 

Genre

Action, Drama, SciFi

 

Links

Outnow

IMDb

 

Trailer

YouTube

TENET

 

 

John David Washington übernimmt in Christopher Nolans neuem Sci-Fi-Action-Spektakel "Tenet" die Hauptrolle. Um die gesamte Welt vor dem Untergang zu bewahren, steht dem Protagonisten nur ein einziges Wort zur Verfügung: Tenet. Seine Mission führt ihn in eine zwielichtige Welt der internationalen Spionage, in der die Gesetze der Zeit nicht zu gelten scheinen. Zeitreisen? Nein. Inversion!

 

Auf Grund der Corona-Situation in den Vereinigen Staten und in Europa, haben sich Christopher Nolen und Warner Bros. dazu entscheiden, den Film ein weiteres Mal zu verschieben. Der Kinostart soll jetzt am 12.08.2020 über die Leinwand fegen, ob das so bleibt, weiss man in der Filmindustrie noch nicht. Ein solch Grosser Blockbuster, soll soviel Fans wie möglich ins Lichtspielhaus locken. Deswegen wird es sehr schwierig werden, den richtigen Zeitpunkt zu erwischen. 

Fusszeile